Spring Party und Wasen Gaudi 2019


Auch im Jahr 2019 konnte die bereits erfolgreich etablierte SWR3-Elch Party, sowie die Wasengaudi in Zusammenarbeit mit der Kaiser Brauerei und der Huttanzgesellschaft gefeiert werden. 

 

Wir bedanken uns bei allen Gästen, Partnern, Unterstützern und Helfern, die maßgeblich zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben.


Spring Party und Wasen Gaudi 2018

Zwei Partynächte der Extraklasse liegen hinter uns. Zweimal Feiern bis in die frühen Morgenstunden, zweimal top Stimmung - das waren die Spring Party & die Wasen Gaudi 2018.

 

Wir bedanken uns bei allen Gästen, Partnern, Unterstützer und Helfer, die maßgeblich zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben.


SWR 3 - Elch Party und Wasen Gaudi 2017

Nach dem großen Erfolg des Partywochenendes im Frühjahr 2016 mit SPRING PARTY und WASEN GAUDI gab es 2017 natürlich eine Fortsetzung - auch wieder mit Beteiligung von Penguin Concerts - geben.

 

Spring Party & Wasen Gaudi 2016

 

Am 22. & 23. April stieg in der Kaiserbrauerei Geislingen ein zweitägiger Partymarathon der Superlative. An besagtem Wochenende verwandelte sich die Lagerhalle der Kaiserbrauerei in eine einzigartige Partylocation und lud zum ausgelassenen Feiern bis in die frühen Morgenstunden ein.

Nach dem erfolgreichen Kaiser-Brauer-Markt 2015 setzten die Veranstalter um die Event- und Konzertagentur Penguin Concerts und die Kaiserbrauerei ihre Zusammenarbeit auch in 2016 fort und sorgten mit der zweitägigen Veranstaltung für ein absolutes Highlight in Geislingens Nachtleben für Jung und Alt.

Bei der SPRING PARTY mit DJ Rockmaster B & MC Puppet am Freitag kamen alle Fans von HipHop, Elektronischen Beats und dem Besten aus den aktuellen Charts voll auf ihre Kosten. Die WASEN GAUDI mit den Dirndlknackern am Samstag stand dann ganz im Zeichen zünftiger Livemusik und bierzelttypischer Atmosphäre.